top of page
baum waldbaden

Resilient sein. Den Körper zum Zuhause machen.

Resilienz Trainer Norddeutschland
Anker 1

Mindset trainieren im 1:1 Format

Nimm dir wieder Zeit für dich.

Ja, auch wenn diese rar ist. Du stehst im Leben, bist belastbar und kannst Menschen bewegen und führen. Doch auch du brauchst Raum und Luft für neue Gedanken oder Austausch der dich inspiriert, oder?

Im 1:1 Coaching kannst du z.B. die Themen besprechen, die dir helfen, motiviert zu bleiben oder die du eben nicht mit dem Partner, der Freundin oder den Eltern lösen kannst oder solltest.

Lass die Seele mal baumeln, stärke deine Gesundheit von innen heraus und erhalte den Support, den du dir für deine Ziele und dein Lebensglück wünschst.

Maike Hoyck Ostsee Coach.jpg
Anker 1

Organisationen + Teams gedeihen mit Resilienz

Der Wind of change weht.  Wie nutzt man ihn am Besten?

Die Welt dreht sich gefühlt immer schneller und die Zukunftskompetenz Resilienz wird für Teams,

im Unternehmenskontext, für Verbände und auf Führungsetagen ein Schlüsselfaktor sein für:

Gelingende Innovation, Social Design und Nachhaltigkeit, gesunde Menschen, Erfolg und gesellschaftlichem Fortschritt.

Resilienz Coaching aktiv
Pilates Bridging

Basisarbeit: Körperlich trainieren

Trainiere individuell auf dich abgestimmt deinen Körper. Schmerzen? Fitness? Gesundheit? Erfolg?

Gemeinsam begeistern wir dich für dein Training.

Wo genau? Im wunderbaren Scharbeutz, in der Nähe vom Timmendorfer Strand, Lübeck und Hamburg.

Dein exklusiver Personal Trainings Ort am Meer.

selbstfinden

Deine Selbstlernprogramme

 

Sofort loslegen und Dimensionen der Resilienz

online entdecken.

Weitere Termine/Retreats/ Events

Hier findest du weitere Specials und

Highlights des laufenden Jahres 2024,

zu denen du dich anmelden kannst.

Retreat Pilates Yoga Resilienz

Eure Kommentare:

Annika Barros Pilates.jpg

Annika Barros
- 1:1 Coaching -
Olympioniken-Trainerin, Physio

Ich dachte schon, ich wäre mir selbst bewusst, aber Maike hat meinen Mind noch ein Stück weiter gestretcht.

Weil Maike auch Pilates Trainerin und Sportwissenschaftlerin ist, haben wir zwei Parallelen. Ich wollte einen Coach der meine Branche und meine Arbeit kennt. 

Maike hat ein ganz besonders Feuer. Sie ist authentisch und geht ihren ganz persönlichen, mutigen und inspirierenden Weg.

Ich mag ihre Energie und ich durfte ihre Entwicklung der letzten 7 Jahre verfolgen.

Einfach super inspirierend was sie aufgebaut hat.

Mir war klar, ich kann von ihr vieles lernen und ich wurde nicht enttäuscht.

Maike denkt groß und kann es super vermitteln. Zusätzlich habe ich gelernt mich besser zu erkennen, wer ich bin, wenn ich ganz genau hinschaue und was in meiner Entwicklung nach oben hin noch alles geht.

Ich sag nur: Vertrauen und Entwicklung.

Pilates Elisabeth Guedon.jpg

Elisabeth Guédon
- 1:1 Coaching, MaindSTRETCH -
Pilates Trainerin mit französischem Charme

Ich habe innerhalb eines Jahres einen Riesensprung gemacht. Ob es meine eigene Fitness war oder mental betrachtet. Es ist einfach cool.

Das Programm Maindstretch war eine bemerkenswerte Erfahrung.

Du hast mir für meinen Weg einen Schlüssel mitgegeben.

Es hat sich so leicht angefühlt, dabei zu sein. Ich profitiere in meinem Alltag sehr davon. Ich entwickele neue Ideen für meine Zukunft. Es war unheimlich interessant.

Als Trainerin durfte ich viel von deinem großen Repertoire lernen.

Du überrascht mich immer wieder, wie du auf mich eingehst. Das ist so spannend.

Das Training mit dir zeugt von großer Qualität.

Du bist konsequent und ermutigend.

Ich gehe durch deine Art des Trainings in die Tiefe des Lernens und entdecke die Seele von Pilatesübungen mit dir.

Meine Sprache ist definierter geworden und ich habe meine Trainerinnenpersönlichkeit ausbauen können und mit meinem Herkunftsland verbinden können.

Es macht einfach Spaß.

Du hast große Freude an deiner Tätigkeit Trainer*innen zu coachen und das spürt man voll und ganz.

Du bist sehr präsent, fokussiert, fordernd, empathisch und humorvoll. Deine Freude ist ansteckend.

Du bist sehr engagiert.

Und gleichzeitig gibst du mir immer das Gefühl, dass ich unser Training mitgestalten darf.

Auch bezüglich meiner Pilatestrainer-Prüfung durfte ich an dir und mit mit dir taktil üben und bin sehr mit dir gewachsen.

Ich empfinde dich als sehr kompetent, weltoffen und feinfühlig. Gerade dein Workshop zum Thema Menopause hat mich sehr gecatched. Das war so klasse.

Du vergisst nie die Ziele, die ich verfolge. Du hast mich ermutigt und angespornt und bist immer geduldig mit mir.

Du bist für mich immer erreichbar und es gibt keine Tabuthemen.

Du bist ein großes Vorbild für mich geworden. Meine Mentorin.

Bildschirmfoto 2022-01-20 um 11.22.54.png

Blueforte GmbH
- Online-Workshops -
Nachhaltiges Beratungsunternehmen

Wir waren alle sehr begeistert von deinem Workshop. Sehr sympatisch und absolut empfehlenswert.

Lachen ist die beste Medizin

Do the earth a favor. Dont hide your magic.

Yung Pueblo

Resilienz

Fragst du dich grad, was Resilienz genau ist?

Kurze Antwort: deine ureigene Kraft für leuchtende Augen.

Während allem, trotz allem oder mit allem, was die Welt dir für dein Leben anbietet.

Und wir wissen doch alle: Manchmal ist bei uns allen die Schei*e richtig am Dampfen.

Zuhause hast du keine Ruhe, deine Schultern haben schon lange keine Massagebank mehr gesehen und der Klimawandel bringt dich heimlich um den Schlaf.

Doch entweder wegen deiner Resilienz fühlst du dich leistungsfähig, gesund und pudelwohl in deiner Haut, oder kommst resilient zurück in diesen Zustand. Eine Kraft, die es sich zu trainieren lohnt.

  • Hast du schon entdeckt, wie resilient erfolgreiche Menschen sind? Diese Superpower hilft, Probleme schneller, kreativer oder besser zu lösen.

  • Wie viel mehr könntest du noch lösungsorientierter denken?

  • Möchtest du dich in deinem Körper und Mindset sicherer und entspannter fühlen, wohlwissend, dass Gesundheit keinen speziellen Look hat?

  • Oder willst du deine Firmenkultur auf ganz besondere Weise durch resiliente Mitarbeiter*innen nachhaltig stärken und fortschrittliche Menschlichkeit kultivieren?

Ganz ehrlich: wie willst du das nächste Level von Veränderung und Wohlstand erleben?

Als langjährige Personal Trainerin und heutige Coach,

habe ich schon alles gesehen und viele mental gestärkt und körperlich gekräftigt.

Probleme gehen nicht einfach so weg, egal ob du grade Millionen verdienst oder frisch Mama geworden bist.

Doch maiTRAINING ist dein Training und gemeinsam finden wir Lösungen.

Einladung zur bewussten Veränderung:

Probleme beheben fühlt sich vieeeel besser an, als sie zu wälzen, oder?

Bist du dabei? Lerne, wie.

Das Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der... Resilienz.

 

Maike Hoyck

Bereit für dein Resilienz Back-up?

bottom of page