top of page
Endometriose Selbsthilfebuch

Weniger blutig. Mehr mutig.
Für uns alle.

Bist du auch schon mal eines Morgens aufgewacht und danach war gefühlt alles anders?

Also ich erstmal so: "WTF***."

;)

Ob mit oder ohne Endometriose:  Ich bin der Meinung, wir alle verdienen ein zauberschönes Leben, in dem wir uns nach Lust und Laune ausdrücken können und uns rundum wohl in unserem Körper fühlen!

Da mein täglicher Struggle mit Endometriose sehr real ist und ich offensichtlich gleichzeitig ein Fan von einem großartigen Leben bin, habe ich dir, mit deinen persönlichen Challenges, mir

und allen Betroffenen von Endometriose, mit meinem ersten Buch, ein Buch für alle unsere Tage unseres Lebens geschrieben.

Ich freu mich sehr: Du kannst

"EndometriosepetriheilWTFunbesiegbar"

jetzt bestellen und lesen!

Selbst wenn die individuellen oder gesundheitlichen Herausforderungen, so unterschiedlich sie sich bei uns allen auch darstellen mögen, gerade sehr präsent sind und unlösbar scheinen:

Mithilfe meiner persönlichen Geschichte zeig ich dir in diesem neuen Buchformat, wie es gehen kann, eine zauberhafte Abkürzung zurück in zuversichtliche Zeit zu nehmen und weiterhin das Traumleben zu erschaffen, welches du verdienst!

bottom of page