top of page
IMG-20221103-WA0032.jpg

Lean back attitude

ZUKUNFTSKOMPETENZ

Zurück lehnen und das Leben annehmen

Mit der Lean back- Haltung Zukunft resilient mitgestalten können.

Stressfreier als zuvor!

Quick Facts: MASTERCLASS am 29.06.2023

Mindsetting trifft Feelsetting: Für weniger Zukunftsängste und mehr Zuversicht

Das kann man mitnehmen:

  • Tröstende Gedanken lernen, wenn um einen herum, Tod und Schmerz mehr wird

  • Zuversicht entfalten, wenn die Selbstzweifelstimme einen zu laut anquatscht

  • Endlich die Selbstvertrauen-Codes als Kraftquelle ins eigene Glück knacken

  • Tipps für die Tage, in denen man unter hohem Druck steht, tiefer verinnerlichen

  • Co-Creation für das entspanntere Leben seiner Träume zulassen

leanback attitude Resilienz

Wie viel mehr willst du

dir erlauben können, dass die Schlagzeilen deines Lebens positive Nachrichten sind?

Unter Menschen sein, mit denen du dich lebendig und verbunden fühlst?

Dich dem Fluss des Lebens entspannter hingeben können, egal ob da Stromschnellen kommen?

Wie viel mehr Qualität in jedem Lebensbereich möchtest du dir ab jetzt erlauben?

Bist du bereit für weniger anstrengende Zurück-Haltung, lieber mehr sagen was Sache ist und einfach mal zu machen, ganz im Vertrauen?

Einfach so richtig SEIN.

ZUKUNFTSKOMPETENZ

Ja, verdammt. Die Zukunft ist ungewiss!

Die Bedingungen für Kontrolle sind einfach zu undurchsichtig.

Zukunftsangst zeigt sich mit vielen Gesichtern und zu jeder Lebensphase. Und je mehr Zukunftsangst besteht, desto mehr findet man sich Selbst auch mal im persönlichen Rückzug oder in der Zurück-Haltung wieder.

Und so kommt man einfach nicht vom Fleck, man fühlt sich schwerer, als gewohnt.

Aber das kennt ja eigentlich keiner, da sind wir uns einig, oder?

Unsere Leben sind alle totaaal perfekt und wir sind immer stark und stabil.

Genau: Deshalb würde ich das auf meiner eigenen Website ja nieeee zugeben, aber es gibt Momente in meiner Vergangenheit, da hab ich "mich" zurückgehalten!

Obgleich ich was zu sagen hatte. Habe mich umgezogen und auf Bauchfrei-Tops verzichtet, damit ich professioneller wirke. Geweint, weil ich so erschöpft war, sowohl körperlich als auch mental. Zu wenig "Nein" gesagt, wenn ich "Ja zu mir" und meiner Zeit meinte. Und es zu viel Anderen Recht gemacht und damit zu wenig ausgeruht, wenn ich es eigentlich nötig hatte. Der innere Druck, den ich mir selbst gemacht habe, gut zu funktionieren, war hoch.

Versteckenspielen beenden! Entspannt halten

Bis ich dann meinen Balsam für die Seele (wieder) entdeckt habe.

Und mich wirklich für die innere Haltung entschied, die zu meinem Leben passt.

Die Haltung, die mir immer wieder hilft, auf meinem inneren Kurs zu bleiben.

So fühlt sich alles leichter an. Gesundheit, Geldthemen, Business und Beziehungen.

Wie? Ich hatte Hilfe! Ich hatte Resilienz-Training!

Denn für den Umgang mit Ungewissheit brauchen wir einen spezifischen Muskel:

Die Entscheidungsfähigkeit, sowohl den Sinn für die Realität, als auch die Möglichkeit, Fülle und Wohlstandsformen in neuen Perspektiven zu entdecken. Und dann, Perfektion zur Illusion erklären und...

...mehr kleckern im Leben...

Nein. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Prozess ist gleich Leben. Verkörperung nimmt sich seine Zeit.

Im Gegenteil: Auf die Klappe fallen, das gehört dazu. Meinen persönlichen Zickzack-Weg zieren wie erwähnt, Coaches, Professoren, Mentor*innen, Psycholog*innen, Personal Trainer*innen und meine Beziehungen, als Lehrmeister*innen im Leben.

Weiterlernen, heiter scheitern, er-wachsen.

Resilienz.

Das ist mein Geheimnis für mein (total subjektiv) gelingendes Leben und nun kennt es das Internet.

Die anderen (noch) geheimen Steps, die man für mehr Lean back attitude im eigenen Lebensstil integrieren kann, gibt es LIVE ab 20 Uhr am Do., 29.06.23 im Zoom-Abend.

Weniger Zukunftsangst, mehr Zuversicht und Mut

Die Zukunft zum Glück ist gestaltbar. Entscheidungsmuskeln sind trainierbar.

Wichtig: Faktisch entsteht Zukunft erstmal nur in unseren Gedanken, erzeugt aus der Gegenwart. Heute für morgen. Darin liegt auch die Chance.

Ich habe mich eines Tages umorientiert. Weil ich mich für: "da geht noch mehr"- entschieden habe.

Und bis heute habe ich nicht aufgehört, mich ins Leben vertrauensvoll hineinzulehnen, loszulassen und mich natürlicherweise am Leben zu erfreuen,

anstelle mich künstlich oder gegen meine Natur zurück-zuhalten.

Also: Anmelden zur nächsten Masterclass! Da tauchen wir tiefer.

 

Resilienz, als Immunsystem unserer Seele, wird durch solch bewusstes Training, wie in diesem Training, im Unterbewusstsein für mehr Zufriedenheit, Trost und zuversichtliche Gedanken, integriert.

Glück ist auch, wenn dein jetztiger IST-Zustand gleich dein SOLL-Zustand ist.

 

Und dass es überhaupt noch einen Soll-Zustand, ein "mehr"-Wollen in dir gibt?

Zum Glück!

Es ist erlaubt, Lust zu haben, sich zu verbessern. Das Gehirn liebt es zu lernen und auch alte Dinge zu verlernen.

Ich freue mich unbändig, diesen Wachstums-Raum zu öffnen und anzubieten.

Love,

Maike

lb PREIS

Preisplan wählen

  • Lean Back Attitude

    99€
    Masterclass
    Gültig für 7 Tage
    • Zoom-Call: Resilienztraining am 29.06.23 ab 20 Uhr
    • Gutschein für kommendes Programm
  • Pre-Sale JULI

    149€
    Bundle Masterclasses zur #leanbackattitude
    Gültig für 56 Wochen
    • Erhalte VERGÜNSTIGT Zugang, als Testkund*in vorab
    • für das kommende Selbstlernprogramm im Juli
    • Transformative Inhalte als Bundle zum flexiblen Anschauen
    • 56 Wochen Zugang dazu plus Aufzeichnung der kommenden:
    • LIVE Masterclass vom 29.06.23, inkl. Ticket am Tag selbst
    • Gelegenheit, zu vertrauen
bottom of page